Die wilden Kerle Wiki
Registrieren
Advertisement
Willkommen im Die Wilden Kerle Wiki !
Genauso wild
Der sechste Teil

Genauso wild

...wie die Legende! Trage hier Infos zur neuen Generation zusammen

Zeige mehr >

Der sechste Teil

Worum gehts?

Zeige mehr >

Genauso wild
Der sechste Teil


Da bist du ja endlich!


Ich hab' schon gedacht wir lernen uns nie kennen! Wir sind das Wilde Wiki: Eine Datensammlung rund um das Thema die Wilden Kerle und alles was noch damit zu tun hat. Jeder kann hier bearbeiten und dabei helfen Informationen zusammen zu tragen, um das Wiki noch besser zu machen.

Inhalt


Da mit der Zeit mehrere Adaptionen der Bücher entwickelt wurden, ist das Wiki in mehrere Bereiche unterteilt. Klicke unten auf eines der Bilder, um in den Bereich zu gelangen, in dem du lesen, oder editieren möchtest. Viel Spaß beim stöbern.
Headerbücher


Headerfilme


Headerserie
Neuigkeiten


Neueste Bilder


Vorgestellter Artikel


Dwk6 Vanessa

Vanessa ist ein Mitglied der Fußballmannschaft die Wilden Kerle. Sie wird gespielt von der Schauspielerin Sarah Kim Gries.

Ihr Spitzname ist "Die Unerschrockene" und sie trägt auf dem Trikot die Nummer 5. Sie war, bevor Klette hinzukam, das einzige Mädchen in der Mannschaft. Vanessa will die erste Frau in der Männernationalmannschaft sein. mehr...

Advertisement